Und Sie rauchen doch!!!

 

Baustelle mit Rauchverbot! Das war die Vorgabe beim Innenausbau des Hauses von Thomas Huber, von Autark Solutions, einem Bauträger in Reith im Alpbachtal. Die Verputzer waren begeisterte Raucher, und nicht gerade begeistert im Winter zum Rauchen ins Freie zu gehen. Ich machte den Vorschlag in einem nicht so oft frequentierten Raum quasi das Baustellen- Raucherzimmer zu machen, zumal der Ton ja ohnehin die Schadstoffe eliminiert. Da das Raucherzimmer aber anschließend von den anderen Räumen nicht im Geruch zu unterscheiden war, wurde das Rauchverbot aufgehoben!

 

Thomas Huber sagt dazu: „Die Schadstoffaufnahme von Tonspachtelung ist einfach unglaublich. Egal ob in der Küche, oder in längere Zeit nicht benutzten Räumen- unangenehme Gerüche sind kein Problem. Wir von Autark Solution werden noch heuer unseren Besprechungsraum „verTONen“ um unseren Kunden das vor Augen zu führen. Denn Autark Solution steht bereits jetzt für wohngesunde Räume“