Der Erfinder

Nach mehreren Jahren in der Arzneimittelforschung war ich plötzlich starker Allergiker. Ich habe mein Leben geändert und wurde Baubiologe. Und da die meisten notwendigen Dinge am Markt nicht zu kriegen sind, kümmere ich mich darum, dass sich dies ändert. 

 

Vor mehr als 10 Jahren habe ich die  EMOTON Produkte entwickelt. Mit der Entwicklung der EMOCELL Trockenbauplatte gab es einen Höhepunkt.

 

Jetzt wurde es für mich Zeit all meine Erfahrungen der letzten 21 Jahre in den Wohn Dich Gesund Baustoffen einfließen zu lassen.

 

Langjährige Ideen werden verwirklicht! Das Wohn Dich Gesund Haus und das CLIMAREA Heiz- und Kühlmodul ist am Markt angekommen. Schön, wenn man die Welt ein wenig verbessern kann!

 

Ich habe gesundes Wohnen am eigenen Körper schätzen gelernt und daraus meine Berufung gemacht. Nun will ich Sie unterstützen auch dieses Raumklima genießen zu können und sich gesund zu Wohnen!