Der Erfinder

Nach mehreren Jahren in der Arzneimittelforschung war ich plötzlich starker Allergiker. Ich habe mein Leben geändert und wurde Baubiologe. Und da die meisten notwendigen Dinge am Markt nicht zu kriegen sind, kümmere ich mich darum, dass sich dies ändert. 

 

Solar und Heizungstechnik haben mich der Baubiologie angenähert. Trockene Mauern durch Sonnenenergie und "Kachelofen- Wohlfühlklima" durch Heizwände habe ich damals gebaut.

 

Vor mehr als 15 Jahren habe ich die  EMOTON Produkte entwickelt. Mit der Entwicklung der EMOCELL Trockenbauplatte gab es einen Höhepunkt.

 

Meine Erfahrungen der letzten 21 Jahre konnte ich bei der Neuentwicklung der MEDIWALLS Ton-Baustoffe noch einmal bündeln.

 

Und all diese guten biologischen Maßnahmen, unterstützt von den tollen Ideen anderer finden Sie im "Einfach Gesund" Haus! Schön, wenn man die Welt ein wenig verbessern kann!

 

Ich habe gesundes Wohnen am eigenen Körper schätzen gelernt und daraus meine Berufung gemacht. Nun will ich Sie unterstützen auch dieses Raumklima genießen zu können. WOHN DICH GESUND!