STORM-Catcha! Nutze den Wind!


Der Wind bläst 24 Stunden. Und hauptsächlich im Winter. Und an manchen Plätzen, auf Hügelkuppen oder in Schneisen, besonders stark.

Daher ist es oft besser, den Wind anstelle der Sonne zu nutzen. Doch gibt es ein System, dass im bebauten Gebiet genutzt werden kann? Ja!

 


 

StormCatcha ist

  • eine Absturzsicherung für Flachdächer
  • ein Gartenzaun
  • ein Windbrecher für den Garten
  • die mobile Anlage zur Windenergie-nutzung!

Durch die spezielle Form läuft die Anlage auch bei Windgeschwindigkeiten, bei denen große Windräder vor sich hin dösen. Und sie nutzt auch Windböen, was im bebauten Umfeld besonders wichtig ist.

Stormcatcha muss nicht mit dem Untergrund verbunden werden, und kann daher auch auf Flach- oder Pultdächern direkt aufgestellt werden.

StormCatcha wurde auf ein Preis-Leistungsverhältnis hin optimiert. Die Anlagen sind leise und vibrationsarm, und dabei kostengünstig und dauerhaft.

Ideal in Kombination mit kleinen Photovoltaikanlagen mit Speichern- denn damit steht nahezu immer Erneuerbarer Strom zur Verfügung!