Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ...

..... doch ein großer Schritt für die Baubiologie! Sieben Jahre konsequente Arbeit, mühsame Suche nach den richtigen Partnern und auch einige Rückschläge. All das bedeutet heute nichts, denn das erste "Einfach Gesund" Haus ist in Produktion!

 

Die Holzbearbeitungsmaschine schneidet wie wild, die Mitarbeiter bauen die Wände, die Bodenplatte aus Holz, und die Decken zusammen und nächste Woche wird Dämmung eingeblasen. In der ersten Juni-Woche kommt die Kalk-Silikat Außenspachtel auf die Holzweichfaserplatten, und schon Mitte Juni soll das erste Haus am wunderschönen Plattensee stehen.

Es ist uns gelungen viel Wohngesundheit schon im Werk in Ungarn zu verbauen. Und das bedeutet viel Raumklima, zum kleinen Preis.

Wer jetzt Lust auf Einfach Gesundes Wohnen bekommen hat-Ab September sind wieder Kapazitäten frei.